9

 

Bekanntmachung!

1888-2023, das sind 135 Jahre Firma Lischke in Forst (Lausitz)

135 Jahre im Dienste des Kunden! Es ist eine lange Zeit, aber alles hat einen Anfang und ein Ende! Nun ist es bald soweit; über 4 Generationen hat das Unternehmen Höhen und Tiefen erlebt und erleben müssen. Nun ist sprichwörtlich "die Luft raus"! Wir haben das Rentenalter erreicht und Nachfolger in der Branche sind rar bzw. nicht zu finden.

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich mein Geschäft aus Altersgründen am

30. Juni 2024

schließe und wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für die erwiesene Treue und das gegenseitige geschäftliche Vertrauen.

Sollte sich auf diesem Wege doch noch jemand für eine Weiterführung finden, egal welcher Art und unter welchem Namen:

Ladengeschäft, Lagermöglichkeiten und Wohnung im Hause sind ein Angebot (auch mögliche "start ups" - Habt Mut!)!

 

 

03562 / 7284, Mo.-Fr. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr (Okt.-Feb. bis 17.00 Uhr) bzw. per Mail an:

info@futter-lischke.de