Ohne Wasser, merkt Euch das, ...

Welcher Eigenheimbesitzer oder Kleingärtner weiß es nicht zu schätzen, einen eigenen Brunnen zu besitzen! Sei es zur Beregnung der Gartenfläche oder als Hauswasserversorgung. Wir bieten Ihnen Handpumpen in klassicher Ausführung mit einem Zylinder und als Doppelkolbenpumpe ebenso, wie auch elektrische Kreiselpumpen der Marken MICO (Magdeburg) und ORPU (Oranienburg) in verschiedenen Größen.
Auf Anfrage sind Kolbenpumpen der Baureihe APME/PME (Salzwedel), Tauchpumpen sowie Schmutzwasser- und Jauchepumpen beschaffbar.

Als Service für unsere Kunden bieten wir für die Modelle MICO, ORPU und APME/PME ein umfangreiches Ersatzteilangebot an.

Wer keinen Brunnen hat, kann bei uns aus einem reichhaltigen Sortiment an Regentonnen und Zubehör sich seine individuelle Wasserversorgung zusammenstellen.